2 Coach Cecil Rezepte für dich!

coach cecil rezepte

Ich habe die Coach Cecil Rezepte ausführlich selber getestet …

 

„Sind die Coach Cecil Rezepte wirklich so lecker, wie immer angepriesen?“

Das ist Meinung Sache, ich bin Fan von dem Coach Cecil Eiweißbrot, jedoch lasse ich die Finger zum Beispiel von der Coach Cecil Pizzarolle aber wie gesagt Geschmäcker sind verschieden. Trotzdem möchte ich dir die Coach Cecil Rezepte gerne vorstellen und euch animieren Sie selbst mal nachzumachen.

Jedoch sollte nicht vergessen werden, dass es sich hierbei um Produkte wo gezielt mehr Protein eingesetzt wird. Das es nicht wie das Originalprodukt schmeckt sollte jedem bewusst sein. Man kann nicht doppelt so viel Eiweiß erwarten und einen gleichen Geschmack. Sonst würde der Proteinriegel vom Discounter so schmecken wie ein Snickers – tut er eben nicht.

 

 

Coach Cecil Rezepte

Seine Essgewohnheit ist mit kurzen Worten erklärt, viel Protein, wenig Fett aber trotzdem soll es schmecken. Die Rezepte kannst du ganz einfach nach machen, es gibt einige YouTube Videos und auch im Maximumprinzip kriegst du Rezepte gestellt.

 

coach cecil produkte

 

Coach Cecil Eiweißbrot

Hier muss ich sagen, dass ich es auch echt oft selbst backe. Es ist ein sehr fluffiges Brot, keineswegs trocken. Es hält über mehrere Tage und das beste ist, es hat Eiweiß ohne Ende. Das beste zum Schluss es zählt unter die Coach Cecil Low Carb Rezepte.

Das Coach Cecil Eiweißbrot backe ich innerhalb von guten zwei Stunden

 

coach cecil backmischung

 

Coach Cecil Eiweißbrot Rezept

Hier siehst du die Zutaten die du benötigst. Es werden zumeist Sachen benutzt die ein hohen Proteingehalt haben und mit den Nüssen wird gezielt auf gesunde Fette gesetzt.

Das Coach Cecil Eiweißbrot Rezept kann ich dir bedinungslos ans Herz legen. Dazu sparst du auch noch gutes Geld und tust was für deine Gesundheit. Aber bitte komme nicht darauf das Coach Cecil Eiweißbrot Rezept umzustellen und die Fettquellen auch noch zu verbannen. Fette und Proteine sind essenziell und sind ein muss in jeder Ernährung! Um deinen Traumkörper zu bekommen, musst du Disziplin und Fleiß zeigen, hier und da mal in die Süßigkeitenkiste zu greifen, wird deine Erfolge drastisch verringern!

 

6 Ei(er), Größe M
500 g Magerquark
100 g Mandeln, gemahlen
100 g Leinsamenschrot
4 EL Chiasamen
4 EL Leinsamenmehl
1 Pkt. Backpulver
1 TL Salz
etwas Brotgewürzmischung

 

Coach Cecil Pizzarolle

Hier muss ich sagen, ist einfach nicht mein Ding. Ich habe sie einmal ausprobiert und bei mir war das nur noch Matsch.

Aber man muss sagen, dass die Coach Cecil Pizzarolle wunderbare Werte hat und mit 100 g Protein wirklich überragend ist!

Man kann einfach das Rezept nehmen und eine einfache flache Pizza bauen, dann hat man die super Werte und ein weiteres der Coach Cecil Low Carb Rezepte parat.

 

 

 

Coach Cecil Low Carb Rezepte

Die Vorgehensweise von Coach Cecil ist einleuchtend. Er versucht auf die Kohlenhydrate zu verzichten, weil die ausschließlich als Energielieferant dienen. Fette und Proteine sind essenziell und mehr als genug in seinen Rezepten vertreten.

Ich empfehle dir nicht öfter als alle zwei Wochen solch ein Gericht in den Speiseplan aufzunehmen. Es soll einfach nicht sein, sich nur von solch Sachen zu ernähren, was auch total klar sein sollte.