Ist der Maximumprinzip Preis gerechtfertigt?

maximumprinzip-preis

Maximumprinzip Preis Top oder Flop?

„Der Maximumprinzip Preis von 228,00 Euro ist doch Recht teuer, ist er denn gerechtfertigt?“

Diese Frage habe ich mir auch sehr oft gestellt, ob das Geld nicht besser in andere Sachen investiert wäre. Ich habe viel mit anderen darüber gesprochen und bin aber schnell zu einer klaren Meinung gekommen.

Sachen die uns nichts bringen wie zum Beispiel das neuste IPhone, eine Big Mac, Alkohol – da denken wir keine Sekunde drüber nach Geld auszugeben. Doch wenn es um Produkte geht die uns besser machen, helfen sich im eigenen Körper wieder gut zu fühlen – da denken wir Wochen lang nach, bis wir es dann doch nicht kaufen. Verrückt oder?

 

Wie hoch ist der Maximumprinzip Preis?

Der Maximumprinzip Preis liegt ganz offen bei 228,00 Euro bei einer einmaligen Zahlung. Das Programm geht ganze 8 Wochen lang und ich muss sagen ich habe mich riesig gefreut als ich das Programm gekauft habe und endlich durchstarten kann.

 

Ein guter Freund von mir sagte mir immer, erst wenn etwas einen gewissen Preis hat, werden wir auch dran bleiben und es durchziehen – wir sind nämlich in Vorleistung gegangen und haben etwas Investiert. Ich muss Ihm 100 % recht geben, wäre das Programm kostenlos gewesen, hätte ich nach einer Woche aufgehört – hat ja nichts gekostet …

 

 

Wenn du dir wirklich noch sehr unsicher bist kannst du das Programm auch 7 Tage kostenlos testen. So habe ich es nämlich auch gemacht. Die ersten 7 Tagen kommst du erstmal mit dem System klar und kannst dir ein vernünftigen Überblick verschaffen. Aber sind wir mal ehrlich, 228,00 Euro ist viel Geld, doch einmal investiert wird es dir pro Jahr etliches Geld sparen. Wieso? Weil du auf das ganze Fastfood, Süßigkeiten verzichtest.

Früher aß ich so viel ungesundes Zeug und dies ist immer viel teurer als gesundes. Ich spare jährlich mindestens 800 Euro allein dadurch ein. Hungerattacken sind Geschichte …

Falls dir der Maximumprinzip Preis zu hoch auf einmal ist, kannst du auch in Raten a 4 Monate 57,00 Euro oder 12 Monate a 19,00 zahlen, was im Endeffekt überall einen Gesamtpreis von 228,00 Euro macht. (So konnte ich mir neben meinem Studium zum Glück das ganze leisten!)

 

Gibt es zusätzliche Coach Cecil Maximumprinzip kosten?

Coach Cecil Maximumprinzip Kosten sind sehr transparent. Du zahlst einmal den Preis oder auch in Raten ab und später kommen keinerlei verstecke Kosten mehr auf dich zu.

Man kennt es in vielen Programmen, dass man anschließend noch die Möglichkeit hat zusätzliche Pakete zu kaufen, aber das ist hier nicht der Fall. Du erhältst 16 Wochen lang den Zugriff auf das Programm.

 

Wer ist Coach Cecil überhaupt?

Coach Cecil ist ein online Trainer, er hilft dir wenn du nicht weiter kommst – nicht zufrieden mit dir selbst bist. Den größten Vorteil, den ich direkt erkannt habe ist, dass du einfach überall den Trainer bei dir hast. Grade die langen Wege zu einem Coach sind meistens der erste Grund das Training zu verschieben. Aber nein viele Sachen kannst du schon ganz einfach von Zuhause aus machen. No excuses!

Des Weiteren kannst du dir schonmal ein Bild auf dem YouTube Kanal machen, wo er viele motivierende Videos dreht und auch Trainingstipps gibt!

 

 

Coach Cecil Erfahrungen

Meine Coach Cecil Erfahrungen starteten bei YouTube. Ich habe mir immer gedacht, ist das Program nur da um Geld zu machen, oder hat es denn auch einen Mehrwert. Kann ich dadurch endlich zu dem Körper kommen der mir zusteht!

Ob man Ihn mag oder nicht, kommt auf das persönliche Empfinden an. Seine Geschichte beginnt davon, dass er Dick war und in der Schule gemobbt wurde. Dahingehend konnte ich mich nicht identifizieren, weil ich dünn war und Masse aufbauen wollte. Aber aus meiner Sicht, gefällt mir am besten, dass er die Sachen ausspricht. Er ist keiner der die Blume vor den Mund nimmt und das motiviert einem noch mehr und zugleich Vollgas bei den Workouts zu geben.

 

 

Also habe ich eine sehr gute Erfahrung, die Vorher Nachher Bilder auf seiner Website motivieren einem noch mehr endlich durchzustarten. Und sind wir mal ehrlich jeder will in den Spiegel gucken und sich attraktiv fühlen!

1 thought on “Ist der Maximumprinzip Preis gerechtfertigt?”

  1. Pingback: Maximumprinzip Erfahrungen | Maximumprinzip Erfahrungen

Comments are closed.