Maximumprinzip Cecil tut es was es verspricht?

maximumprinzip cecil

Maximumprinzip Cecil ist es hilfreich?

„Kann ich mit dem Maximumprinzip Cecil endlich meine Ziele erreichen, aus dem Hamsterrad raus gelangen?“

Das sind fragen, die sich jeder vor dem Kauf des Maximumprinzip Cecil stellt. Als ich vor einiger Zeit mich entschlossen habe endlich etwas für meine Gesundheit und primär meine Gesundheit zu machen kam der Turn.

Ich bemerkte, dass ich mir die ganze Zeit etwas vor mache, ich fühlte mich in meiner Haut nicht mehr wohl, aber wollte dennoch nichts ändern …

Doch mein damaliger Coach meinte zu mir du kannst nicht Änderungen erwarten und immer das gleiche machen! Also standen knapp 230,00 Euro im Weg das Leben zu erschaffen, was ich mir immer vorgestellt habe. Endlich in den Spiegel gucken zu können und stolz aus sich zu sein.

 

Maximumprinzip Cecil – meine Meinung

Als ich die ersten Erfolge gesehen habe, Schulkollegen meine Veränderung mit bekommen haben und mich darauf angesprochen haben, war ich zu der Meinung gekommen – ich habe alles richtig gemacht!

Wenn du auch in der Situation steckst, voran kommen zu wollen aber du weißt nicht wie du das anstellen sollst, ist dann solltest du vielleicht den 7 Tage kostenlosen Kurs starten und dir selbst ein Bild darüber zu machen.

Denke aber nicht, dass dieses Programm der Helfer für alles ist. Du benötigst die Disziplin das zu erreichen, dieses Programm kann den feinschliff geben und die letzten Prozent die in der Fehlen auffüllen.

 

maximumprinzip erfahrungen

 

Maximumprinzip Kosten

Jetzt fragst du dich natürlich, wie die Maximumprinzip Kosten aufgestellt sind. Das Programm kostet im vollen Umfang 228,00 Euro. Du kannst es mit Raten bezahlen, wenn du nicht gleich die Summe zahlen möchtest. Dadurch kommen keinerlei extra Kosten zustande.

Du erhältst zudem die Möglichkeit einen 7 Tage kostenlosen Schnupperkurs zu machen. Dann kannst du schon mal einen guten Überblick gewinnen, ob du das Programm überhaupt durchziehst und inwiefern du mit der Technik klar kommst. Ich finde die Maximumprinzip Kosten in Ordnung, klar es ist eine Stange Geld, aber wenn du mal beachtest wie viel ein Personal Coach kostet, ist das noch sehr gering.

Wenn du mit einem Programm, deine eigenen körperlichen Ziele erfüllen kannst, sollte Geld nicht das Problem sein. Weil sind wir mal ehrlich ein gesunder Lebensstil wird dir später viel mehr kosten!

 

Coach Cecil Erfahrungsberichte

Mein ehrlichen Coach Cecil Erfahrungsberichte: Du wirst sicher nun sehr Motiviert sein endlich durchzustarten. Aber ich bitte dich noch meinen Erfahrungsbericht durchzulesen. Als ich mich entschloss, dass ich mit dem Maximumprinzip durchstarten will, habe ich den 7 Tage Kurs gemacht.

Ich war diese Woche wirklich unnormal motiviert. Ich konnte Bäume ausreißen, endlich tut sich was! – tolles Gefühl.

Aber ich war vorbereitet und wusste, dass das nicht immer so ist. Vom Training her war es eine super Sache, ich konnte direkt von einem erfahrenden Coach lernen wie man die Übungen richtig ausführt. Zudem hatte ich einen Plan vor Augen und konnte sehen wie jedes Mal die Voraussetzung Nummer 1 ist, dass ich mich steigere. Ich hoffe ich konnte mit meine Coach Cecil Erfahrungsberichte helfen!

 

Vielleicht kennst du es, wenn du einen Plan hast wie du etwas fertig stellen kannst macht es dir 3 x mehr Spaß! So war es auch. Ich ging gerne zum Training!

Nun nach knapp 3 Wochen hat sich die Anfängliche Motivation abgestellt und ich wurde träge… Es kamen immer wieder die Gedanken hoch, dass es vielleicht nicht machbar ist, man nicht gut genug ist.

Doch hier hatte ich das Gefühl, dass einem nochmal enorm geholfen wurde. Trotz der Gedanken habe ich mir den Arsch aufgerissen, habe meine Ernährung strickt durchgezogen und bin immer zum Training bei Wind und Wetter gegangen!

Jetzt bin ich da wo ich immer hin wollte, kann meinen beruflichen Erfolg auf der Grundlage meine Gesundheit, meines Selbstbewusstsein aufbauen. Ich habe es schätzen gelernt zu leben, die schönen Seiten im Leben zu sehen.

Nicht nur mein Körper hat sich geändert. Nein meine Sicht auf das Leben hat sich um 360 Grad gedreht.

Coach Cecil Instagram

Ja Coach Cecil Instagram gibt es auch noch! Hier postet der Coach viele Vorher Nachher Bilder. Ich habe mich immer gefragt, inwiefern mir das weiterhelfen soll. Aber lass mir dir eine Sache sagen! Das Ziel vor Augen zu dich in der Liste von den Vorher Nachher Bildern zu sehen, wird dich antreiben, wird die 10 % ausmachen, die zu den 100 % oder vielleicht zu den 110 % fehlen.

Coach Cecil Instagram erhält zudem täglich Storys für Fitness Tipps und Lifestyle, schau unbedingt mal vorbei

https://www.instagram.com/coach_cecil/

 

Maximumprinzip Cecil Erfahrungen

Also meine Maximumprinzip Cecil Erfahrungen, sind im größten Teil postiv. Ich konnte meine Ziele erreichen und das ist für mich Gold wert. Ob man den Coach mag oder nicht mag ist Geschmacksache. Ich fand seine Videos immer motivierend. Wer mit seiner Art nicht klar kommt, sollte aber trotzdem nicht sagen: „Nein das Programm ist nichts für mich“. Denn aus sportlich und gesundheitlicher Sicht werden hier wirklich äußerst professionelle Daten offen gelegt, die dich zu deinen Zielen bringen! Dennoch muss sagen, dass ein persönlicher Coach dir direkt helfen kann, also wenn du einen Fehler machst, darauf eingehen. Zudem hast du damit eine Rechenschaftsperson die dich dazu bringt an deinen Zielen festzuhalten. Ich musste während dem Programm 1 Woche wo anders hin, konnte aber weil alles Online abgewickelt wird, weiter an meinen Zielen arbeiten!

Teste doch einfach mal den 7 Tage Testkurs!

Das waren meine Maximumprinzip Cecil Erfahrungen, jetzt bist du an der Reihe!

 

2 thoughts on “Maximumprinzip Cecil tut es was es verspricht?”

  1. Pingback: Starte jetzt die kostenlose Coach Cecil Freetour! - Matrixprinzip Erfahrungen

  2. Pingback: Kann ich das Matrixprinzip von Coach Cecil empfehlen? - Matrixprinzip Erfahrungen

Comments are closed.