Meine Maximumprinzip Erfahrungen – lohnt es sich?

maximumprinzip

Maximumprinzip Erfahrungen: Meine Erfahrung mit dem Fitnessprogramm!

Hey, wenn du auf dieser Seite gelandet bist, willst du wahrscheinlich etwas an deinem Körper verändern, etwas über meine Maximumprinzip Erfahrungen wissen. Du weißt nicht, wie und was das Beste für dich ist und suchst um Rat. Genau so ging es mir auch. Ich war immer nicht 100% zufrieden mit meinem Körper, ich hatte nie einen trainierten Körper oder schöne Kurven. Ich muss dazu sagen, ich war immer sehr dünn und mir fiel es immer schwer Muskelmasse aufzubauen, was mich gestört hatte. Ich habe oft Phasen gehabt, wo ich mal viel trainiert hatte, jedoch habe ich nie eine große Veränderung gesehen und somit war meine Motivation auch weg.

Ich war auf sehr vielen Seiten auf der Suche nach einem guten Trainer und einem guten Trainingsplan, der mir endlich hilft meine Ziele zu erreichen. Deswegen habe ich, genau wie du wahrscheinlich, mir sehr viele Erfahrungsberichte durchgelesen. Ich dachte mir „, wenn ich schon Geld investiere, muss es auch gut werden“. Denn Workouts Zuhause und im Fitnessstudio haben mich nicht sehr weit gebracht. Ich brauche einen Coach, der mir zeigt wie ich am schnellsten gesund mein Ziel erreiche und der mich motiviert hält. Ich weiß nicht genau was dein Ziel ist, ob du abnehmen oder etwas zunehmen willst, aber ich werde dir in diesem Bericht erklären was mir geholfen hat und wieso ich mich für das Maximumprinzip entschieden habe. Deswegen teile ich heute meine Maximumprinzip Erfahrungen mit dir!

 

Wie bin ich auf das Maximumprinzip aufmerksam geworden?

Ich habe erkannt „Ich brauche einen Trainer, um mein Traumkörper zu bekommen“, weil jeder Körper anders ist. Die YouTube Workouts die ich gemacht habe oder Übungen aus dem Fitnessstudio, waren nie auf mich und meinen Körper perfekt zugeschnitten. Ein Trainer, der sich jedoch mit dir beschäftigt, weiß ganz genau was richtig für dich ist und was du vielleicht lieber nicht machen solltest. Also begann meine Suche in den großen Weiten des Internets. Ich muss ehrlich sagen, ich musste mich durch einige Webseiten durchschlagen, bis ich das perfekte für mich gefunden habe.

 

maximumprinzip-coach-cecil
Das Maximumprinzip meine Erfahrungen für dich!

 

Warum das Maximumprinzip?

Als aller erstes habe ich mir das Video auf der Startseite angeschaut. Der Trainer Coach Cecil war mir direkt sympathisch. Man merkt einfach Coach Cecil steckt sein ganzes Herz in sein Projekt und er hat viel dafür gearbeitet Menschen weiter zu helfen. Der Aspekt, der mir am meisten gefallen hat ist, dass man auf nichts verzichten muss. Denn ich esse sehr gerne das, worauf ich auch Lust habe. Schafft er es wirklich mit mir an meinem Körper zuarbeiten ohne, dass ich auf alles was ich so gerne essen würde verzichten muss, ist er der richtige Trainer für mich!

 

 

Coach Cecils Erfahrungen

Ich habe auf das Maximumprinzip vertraut. Coach Cecils Erfahrungen haben mir den letzten Anreiz gegeben, warum ich genau sein Prinzip ausprobieren sollte, natürlich habe ich mir danach auch noch angeschaut was mir sein Prinzip alles bietet.

Coach Cecils Erfahrungen mit dem Sport waren anfangs hart, ich hätte nicht gedacht, dass er mal „übergewichtig“ war. Er mochte den Sport sehr, jedoch wurde ihm vom Arzt nach seiner Meniskusoperation gesagt, dass er nie wieder Sport betreiben könnte. Dennoch hat er nach einiger Zeit angefangen wieder Sport zu machen trotz der Aussage des Arztes. Diese Entscheidung fiel ihm bestimmt schwer, aber er hat sich durchgekämpft und was ist passiert… er wurde professioneller Nationalspieler im Basketball und hatte eine komplette Transformation seines Körpers. Coach Cecil hat sich auch ständig weitergebildet und alles gelernt, um das perfekte Programm zu entwickeln. Damit er anderen helfen kann und zeigen kann das alles möglich ist. Als ich das gelesen habe war ich nur begeistert von dieser Person und wollte mehr erfahren.

 

Meine Maximumprinzip Erfahrungen und was es bietet

Nachdem ich mich dazu entschieden habe diesen Trainer und sein Programm zu nutzen, erzähle ich dir nun was dir das Maximumprinzip so bietet, was die Maximumprinzip kosten sind und was mir besonders gefallen hat. Zu einer Übersicht von den Kosten kommst du hier.

 

maximumprinzip kosten
Die Maximumprinzip Kosten liegen eigentlich bei 297 € und durch unseren Deal nur bei 207,90 €!

Die Maximumprinzip Erfahrung von mir war also diese:

Ich habe für 8 Wochen jede Woche neue Videos bekommen mit einer für mich abgestimmten Anleitung, auf die ich 16 Wochen Zugriff hatte. Besonders gut sind auch die Tipps, die man bekommt, immerhin hat Coach Cecil 25 Jahre Profisport-Erfahrung und 15 Jahre Personaltraining Erfahrung. Anders als bei anderen Trainingsprogrammen achtet das Maximumprinzip meinen Erfahrungen nach sehr auf das mentale Coaching.

In dem Ernährungsbereich stehen auch viele verschiedene Rezepte zur Verfügung, für jedermann. Die verschiedenen Ernährungspläne werden dir individuell erklärt und auf dich angepasst. Je nachdem ob du Fett abbauen möchtest oder Muskelaufbauen willst. Mit der richtigen Kalorienermittlung hilft er dir deine Traum Figur zu halten ohne irgendwelche gesundheitsschädigenden Diäten.

Meine Maximumprinzip Erfahrungen zu den Workouts waren auch sehr positiv. Es gab eine individuelle Planung der Workouts für mich mit Erklärungen zu jeder einzelnen Übung (so kann man gar nichts falsch ausführen). Ich habe Tricks und Techniken herausgefunden, die das Training für mich viel effektiver gemacht haben. So habe ich es auch geschafft meine Cellulite zu bekämpfen.

Die Maximumprinzip Kosten liegen aktuell bei 297 Euro. Ich weiß das ist eine Menge Geld, aber es lohnt sich. Dir wird so viel Wertvolles mitgegeben, dass du woanders nie bekommen wirst. Außerdem bekommst du deinen Traumkörper und mentale Stärke.

Du kannst auch gerne erstmal die 5-teilige gratis Tour von Coach Cecil machen. Dort wird einem in 5 Videos gezeigt, wie tausende seiner Kunden ihren Traumkörper bekommen haben, ohne auf etwas zu verzichten.

 

 

Mein Fazit zum Maximumprinzip

Das Maximumprinzip von Coach Cecil hat mich überzeugt. Anhand von seiner Vorgeschichte und seinen Erfahrungen, kann er dir alles in kürze beibringen was er über Jahre lernen musste. Mein Körper und mein Körpergefühl ist besser denn je. Ich habe es endlich geschafft an den Richtigen stellen Muskelmasse aufzubauen und bin so glücklich mit dem Ergebnis. Ich habe mich super aufgehoben gefühlt und bin positiv überrascht, wie schnell ich doch endlich mal Veränderungen an meinem Körper entdecken durfte. Ich gebe dir meine Maximumprinzip Erfahrung weiter, weil ich dahinterstehe und ich diese großartige Arbeit unterstützen möchte. Danke das du dir meinen Bericht durchgelesen hast, ich hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung weiterhelfen.

Meine Maximumprinzip Erfahrungen waren atemberaubend und ich hoffe deine werden es auch!

 

coach cecil
Mit dem Programm von Coach Cecil bin ich Fitter, Gesünder, Glücklicher und habe angefangen mich selbst zu lieben!

2 thoughts on “Meine Maximumprinzip Erfahrungen – lohnt es sich?”

  1. Pingback: Matrixprinzip von Coach Cecil lohnt es sich? | Maximumprinzip Erfahrungen

  2. Pingback: Matrixprinzip Erfahrungen 2020 |

Comments are closed.